Donnerstag, 31. Juli 2014

Fashion Wishlist Autumn 2014 / H&M


Heute möchte ich euch meine Wunschliste für diesen Herbst zeigen, wobei es sich ausschließlich um Produkte von H&M handelt. Ich finde, dass die im Moment total viele schöne Sachen im Shop haben. Leider ist es ja immer so, dass man genau dann kein Geld hat, wenn es viel Schönes gibt. Zum Glück werde ich die nächsten 2 Wochen in einem Hotel arbeiten gehen.. Ich bin schon gespannt, welche Wünsche ich mir von der Wunschliste wirklich erfüllen werde, da ich mir eigentlich in den nächsten Tagen bzw. Wochen eine Spiegelreflexkamera kaufen wollte. Aber ich lasse mich überraschen und ihr könnt schon gespannt sein, ob es bald Fotos in hoher Qualität von mir geben wird.
1: hier  2: hier  3: hier  4: hier  5: hier  6: hier  7: hier 


Liebst, Alia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen