Sonntag, 20. Juli 2014

Wochenrückblick

Was ich mir gewünscht habe| Ich habe zwar noch nie einen gegessen, hatte die letzten Tage aber total Hunger auf einen Dunkin Donut! Was ich für die Sommerferien geplant habe| Ich möchte mir ein oder zwei neue Ohrlöcher stechen lassen, damit auch mal die kleinen Stecker zum Einsatz kommen. Was ich gegessen habe| Eine gelbe Wassermelone. Ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt. Was ich für mich entdeckt habe| Gartenarbeit, irgendwie macht mir das total Spaß, haha. Was ich gehört habe| Latch - Acoustic von Sam Smith und The One That Got Away - Acoustic von Katy Perry Was ich geliebt habe| Cola-Kracher!!! Hab sie früher immer gegessen, dann eine lange Zeit verdrängt und jetzt sind die wieder meine ''Number One'' in Sachen Süßigkeiten. Was ich gelesen habe| Harry Potter und die Kammer des Schreckens, dieses Buch lese ich zwar schon länger, aber ich komme einfach nicht voran. Was ich gekauft habe| bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher, eigentlich war ich gar kein Fan von denen aber vielleicht ändert sich das ja noch... Was ich gedacht habe| Können die Sommerferien nicht langsam mal starten, bitte?  Was ich gesehen habe| 17 Again mit Zac Efron, diese DVD könnte ich mir auch tausend mal angucken. Was ich getrunken habe| Einen total leckeren Himbeer-Smoothie, welchen ich euch hier auf meinem Blog gezeigt habe. Was ich gefunden habe| Ein ganz tolles Zitat, wie ich finde: ,,Happiest girls are the prettiest'' - Audrey Hepburn Was ich gemacht habe| Nicht viel, aber heute Abend werde ich schön mit einer Freundin grillen.

 Liebst, Alia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen