Mittwoch, 16. Juli 2014

My life, my blog, my opinion

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich so sehr dass ihr hier seid. Mit Rosalia - a blog about my life habe ich zwar nicht meinen allerersten Blog erstellt, aber definitiv den ersten, in den ich mein ganzes Herzblut stecken möchte. Allein das Design hat mich schon viele Nerven gekostet, wobei ich immer damit noch nicht ganz zufrieden bin. Aber ich bin eben kein Talent in Sachen HTML und so weiter, trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich mich mit der Zeit mit dem System anfreunden werde.

Wie dem auch sei, unschwer erkennbar ist dies ein Blog über mein Leben und somit über alle Dinge die mich interessieren und die ich mit euch da draußen teilen möchte. Über nützliche Tipps & Tricks, Beauty, Fashion und Do-It-Yourself werden ihr also hier etwas von mir lesen.

Bevor ich allerdings so richtig loslege, möchte ich mich noch einmal vorstellen. Mein Name ist Alia, ich bin 15 Jahre jung und wohne im wunderschönen Weserbergland. Ich liebe es mich immer wieder durch andere Blogs oder Youtubevideos zu klicken und Inspirationen zu sammeln, unternehme gerne viel mit meinen Freundinnen und lese sehr gerne Bücher - vorzugsweise Harry Potter, da ich ein totaler Potterhead bin.

Um vielleicht nocheinmal kurz auf meinen Blognamen einzugehen: ich wollte unbedingt, dass mein Name darin vorkommt und mit Rosen sollte auch etwas dabei sein, da diese neben Tulpen meine Lieblingsblumen sind. Ich habe dann die Wörter rosa und Alia miteinander verschmolzen und tadaaa, jetzt darf ich meinen Blog rosalia nennen. Ich bin einfach nur total glücklich darüber endlich einen Namen gefunden zu haben, der mir auch gefällt.

Vorerst möchte ich mich dann auch erstmal wieder verabschieden und hoffe, dass ihr ganz viel Spaß am Lesen meiner Blogposts haben werdet!

Liebst, Alia

2 Kommentare:

Heloise Roubaud hat gesagt…

Na dann mal herzlich willkommen =) Ich bin gespannt, was von dir noch kommt, und werde sicher öfter mal vorbeigucken =)

Carina hat gesagt…

Hallöchen :) Schöner Blog erstmal, das 'Nicht-zufriedenstellendes-Design' Problem kenn ich :)
Freu mich schon über weitere Posts, hier erstmal ein neuer Leser - ICH ! :)
Schaust du mal bei mir vorbei? Bin neu und würd mich auch über Zusammenarbeit freuen, weil ich themenmäßig offen für alles bin. :)

Kommentar veröffentlichen