Montag, 28. Juli 2014

Wochenrückblick #2

Leider hatte ich es gestern total verplant, einen neuen Wochenrückblick zu posten, zudem hatte ich letzte Woche gar keine Zeit für einen neuen Post. Das wird sich ändern, versprochen.

Was ich gesehen habe | The Lucky One mit Zac Efron, der Film ist so toll! Was mich total geärgert hat | In den Sommerferien hätte ich mit einer Freundin an die Nordsee fahren können, leider muss ich da aber arbeiten. Es wäre auch zu schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben... Was ich unternommen habe | Heute bin ich mit der Schule zu einem Aussichtsturm im Wald gewandert und musste feststellen: Wandern gehört echt nicht zu meinen liebsten Aktivitäten. Was ich gegessen habe | Vor ein paar Tagen haben wir Chinesisch bestellt, dieses Mal habe ich mir aber nicht die geröstete Ente bestellt, sondern 8 Kostbarkeiten. Was ich gefunden habe | Ich folge ihr zwar schon länger auf Instagram, aber auf madamecharlies Blog bin ich jetzt erst gekommen und bin hin und weg. Sie macht so schöne Bilder! Was ich geliebt habe | Meinen Kiko-Schatz, den ihr auf dem Bild unten sehen könnt. Ich habe ihn schon länger, aber zurzeit stehe ich total auf Milchshakefarben. Was ich gelesen habe | Die neuste Ausgabe der Glamour. Ich finde die Zeitung total schön gemacht, dieses Mal fand ich die Schmink-Tipps von Make-Up-Artists bezüglich Wimperntusche besonders hilfreich. Was ich gekauft habe | 4 neue DVDs durften in meine eher bescheidene ''Sammlung'' einziehen. Ich möchte sie unbedingt noch weiter aufstocken. Was ich überlegt habe | Ich möchte mir unbedingt eine neue Kamera kaufen, da ich derzeit noch mit einer Digitalkamera fotografiere. Leider habe ich noch nicht die Kamera gefunden, aber ich gebe die Suche noch nicht auf. Was ich gehört habe | Bubbly - Acoustic Version von Colbie Caillat, ich finde das Lied sehr beruhigend. Außerdem finde ich Acoustic Versionen immer am schönsten. Was ich ausgemistet habe | 15 Nagellacke mussten aus meiner Ansammlung verschwinden, indem ich sie einer Freundin geschenkt habe. Ich benutze die Farben eh nicht, somit habe ich meinen Bestand auf das Nötigste begrenzt. Fühlt sich irgendwie total gut an. Was mich freut | In zwei Wochen beginnt in meinem Dorf die alljährliche Kirmes und ich freue mich schon riesig. Es ist jedes Jahr wieder schön da zu sein.





The Lucky One - So spielt das Leben - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1&2

Farbnummer 372, soooo schön!


Liebst, Alia

5 Kommentare:

Eric hat gesagt…

Du hast einen echt tollen Blog! :)

Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

Ps: Zurzeit veranstalten wir eine Blogvorstellung! :)

Grüße Eric
ZUR BLOGVORSTELLUNG
MY STYLEBOX

Antonia hat gesagt…


Ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. ♥

LG Toni

http://whitelovex.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

Unknown hat gesagt…

Dein Post ist wirklich interessant zu lesen und dein Blog finde ich sehr hübsch. :)
Ich bin gespannt wie es hier weitergeht...mach weiter so!
Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

Lieben Gruß Bella <3
vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

Inhale life hat gesagt…

hallo =)
Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und er scheint ja auch noch ziemlich neu zu sein :)
Du wirkst aber sehr nett und ich finde die Idee mit den Wochenrückblicken super, da mir bei manchen Bloggerinnen einfach der Text fehlt :)
LG, Johanna 8 würde mich über einen Besuch freuen :) )
http://efilelahni.blogspot.de/

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

the lucky one ist ein echt toller film :)

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Kommentar veröffentlichen