Dienstag, 29. Juli 2014

Meine Beautyfavoriten im Juli

Ich möchte euch heute meine liebsten Produkte im Bereich Beauty aus dem Monat Juli vorstellen. Ich persönlich finde solche Posts immer unheimlich hilfreich, besonders wenn man ein Produkt gezeigt bekommt, hinter welchem man sowieso schon länger her ist oder um welches man schon einige Zeit schleicht und sich nicht sicher ist, ob es wirklich hält was es verspricht. Um ehrlich zu sein hole ich mir fast immer Meinungen von anderen Beauty-Bloggern ein, bevor ich eine teure Anschaffung mache, die ich im Nachhinein vielleicht bereuen würde und ich muss sagen, dass ich damit ziemlich gut fahre.




Meine liebste Errungenschaft aus dem letzten Monat ist dieses wunderschöne Blush mit Farbverlauf, welcher von einem Rotorange in ein helles Orange-rosé übergeht. Es nennt sich I ♥ SUMMER BREAK  und war/ist Teil der Beach Cruisers LE von essence. Auf dem Bild kann man einen zarten Schimmer erkennen, welcher die Wangen schön zum Strahlen bringt. In letzter Zeit habe ich vorzugsweise die helle Farbe aufgetragen, weil sie das Gesicht frisch aussehen lässt und meiner Meinung nach zu allem passt.


 

Mein Favorit rund ums Auge ist dieser Lidschatten von essence, welcher sich 02 CREAM CANVAS nennt. Leider weiß ich nicht mehr aus welcher LE ich ihn erstanden habe, es ist aber auf jeden Fall schon länger her, also ist er sowieso nicht mehr erhältlich. Ich benutze ihn täglich und trage ihn ohne einen anderen Lidschatten auf das bewegliche Lid auf um zu verhindern, dass es nach einer Zeit ölig aussieht, was bei mir leider schnell der Fall ist. Man kann ihn auch gut zum Verblenden benutzen, leider hat sein letztes Stündchen wohl bald geschlagen. 




Zu guter Letzt möchte ich euch noch meine liebsten Produkte für meine tägliche Gesichtspflege zeigen. Neu für mich entdeckt habe ich was hautschmeichelnde Waschpeeling mit Himbeerduft von Balea welches so riecht, als würde man eine Packung von diesen Himbeerbonbons öffnen, falls die jemand kennt. Die Peelingkörnchen haben eine perfekte Größe, sodass das Gesicht nicht wehtut, wenn man es sich damit peelt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es vollständig alle Make-Up Reste entfernt. 

Die Reinigungstücher von bebe young care fand ich eigentlich immer blöd (sie waren ein reiner Not-Kauf) weil ich es nicht mag, wenn die Tücher so in Abschminklotion getränkt sind, da es mir in der Regel in den Augen brennt. Doch weil sie ohne Alkohol und augenmild sind, ist das nicht der Fall, und ich bekomme problemlos jedes Augenmakeup ab. Im Endeffekt bin ich sehr froh, dass ich sie mir nochmal zugelegt habe, da ich sie wirklich neben denen von Elkos jetzt am liebsten benutze.


Wie ihr seht, haben es nicht viele Produkte in diesen Post geschafft. Das liegt daran, dass ich im Moment ausschließlich aufbrauche und keine Kosmetik mehr nachkaufe (was sich aber in den Sommerferien bestimmt sowieso wieder ändern wird), da ich mich wirklich mal von dem ganzen alten Zeugs befreien will. Vielleicht wärt ihr ja an Tipps zum Ausmisten interessiert? Dann lasst es mich doch wissen. :-)

Liebst, Alia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen